Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Manfred Werber Manfred Werber aus Augsburg schrieb am 30. Dezember 2017 um 21:53:
Liebe Vereinsmitglieder,
Euch allen ein gesundes und erfolgreiches
Neues Jahr 2018
Ich freue mich Euch bald wieder zu sehen.
Mühle Robert Elektrotechnik Mühle Robert Elektrotechnik aus Biburg schrieb am 8. Dezember 2015 um 17:34:
Servus,
Das Internet im Schützenraum funktioniert, bin eben über euren Anschluss am Bedienpult im Internet.
Grüße vom Elektriktrik
Robert
08.12.2015 17:34
Manfred Werber Manfred Werber aus Augsburg schrieb am 10. August 2015 um 8:51:
Euch allen erholsame Urlaubstage, eine glückliche Heimkehr, wenn ihr an fernen Gestaden weilt.
Mit Schützengruß,
Manfred Werber
Dietmar Holzhammer Dietmar Holzhammer aus BIBURG schrieb am 8. März 2015 um 17:07:
Hallo liebe Schützen,
wie ich auf eurer Jahreshauptversammlung gehört habe, habt ihr jetzt auch eine eigene Homepage.
Musste ich mir natürlich gleich mal ansehen, ist wirklich sehr gelungen und ich freue mich ganz besonders über die direkte verlinkung zu unserer Seite der Feuerwehr Biburg.

Ich wünsche euch, alles gute und freue mich auf die weitere sehr gute Zusammenarbeit unserer Vereine im Dorf.

Nur wenn das gewährleistet ist, ist auch ein miteinander möglich.

In diesem Sinne grüßt euch nochmals die Feuerwehr Biburg.
1. Vorstand
Dietmar Holzhammer
Manfred Werber Manfred Werber schrieb am 16. November 2014 um 8:38:
Grüß´Gott, liebe Vereinskameraden !

Es freut mich sehr, daß unser Verein nun auch mit einer HOME-Page präsent ist.
Für mich, als "Auswärtigen" ist es eine Möglichkeit an den Aktivitäten + Ergebnissen unseres Vereins Teil zu haben, da ich leider nicht so oft persönlichen Kontakt mit Schützenkameraden und somit der "Buschtrommel" habe.
An dieser Stelle möchte ich mich bei den Vereinsmitgliedern, die diese Seite einrichteten und betreuen, ganz herzlich danken.
Ich kenne den Aufwand aus eigenem Erleben als 1. Schriftführer (13 Jahre) in unserem Verein.
Hiermit grüße ich alle Vereinsmitglieder sehr herzlich und wünsche dem Verein eine Fortsetzung der an Erfolgen so reichen Vereinsgeschichte.

Mit Schützengruß "Gut Schuß"

Manfred Werber
Webmaster Webmaster aus Schützenverein Schmuttertal Biburg schrieb am 13. September 2014 um 19:39:
Hallo Liebe Besucher des Gästebuches,
bitte hinterlasst doch eine Nachricht für alle, die nach Euch hier verweilen.
Wir freuen uns auch über Anregungen.
Gut Schuss
Euer Schützenverein Schmuttertal Biburg